Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/web557/htdocs/7_inc/s_config.inc.php on line 15
Beratungsleistungen | Hecht Licht- und Elektroplanung in Rankweil/Vorarlberg
Beratungsleistungen Hecht

Beratungsleistungen

Sie haben Fragen zur Licht- und Elektrotechnik?
Sie wünschen ein Beratungsgespräch zur Unterstützung bei Ihrem Projekt?
Wir sind gerne für Sie da!

Beispiele für unsere Beratungsleistungen sind

  • Planungsgespräche mit Bauherren/Bauherrinnen zur Abklärung deren Licht- und Elektrotechnikbedarfs und Projektentwicklung. Wird gerne für kleine Bauvorhaben, bei welchen wir keinen umfassenden Planungsauftrag haben, in Anspruch genommen.
  • Überprüfung der an Sie gestellten Abrechnungen. Für ein Handelsunternehmen haben wir rückwirkend die Abrechnungen der letzten Projekte überprüft, mit haarsträubenden Ergebnissen.
  • Unterstützung, wenn es „brennt“! Die Fachbauleitung einer Klinik versagte bei der Mängelbehebung und das Gebäude war bereits in Betrieb. Wir wurden beauftragt, das Bauprojekt zu einem guten Ende zu führen.
  • Bestandsanalyse und Optimierung. Für ein Shoppingcenter in Innsbruck oder eine Baumarktkette in Deutschland wurden wir beauftragt, die bestehenden Gebäude bezüglich Energieverbrauch zu analysieren und Optimierungspotential aufzuzeigen.
Hecht Licht- und Elektroplanung